GESUNDES Frühstück

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1x Getränk 1x Obst 1x Milchprodukt 1x Getreideprodukt

4

Ich hab jetzt was echt hammer mäßiges. Shake: - gefrorene Früchte (immer ncoh viele Vitamin, hält länger, kalt ;D) - Milch - Magerquark - normale Früchte

Fertig und ab gehts ;D. Super lecker, gesund und macht satt. Dazu geht natürlich auch noch: - Haferflocken - Nüsse

Thx für dein Feedback ;D

0
7
@iheartyoucom

Geht das denn dann auch?

Tee, ein Apfel, Haferflockenbrei & ein Glas erfrischene Milch ? :-P

0

Naturjoghurt mit vollkornmüsli und 1 Obst oder Roggen Toastie mit Ei oder Käse & 1 Obst