Gesunder Snack für zwischendurch, der trotzdem sättigt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach dir doch ein Müsli geht ganz einfach du nimmst dir eine Schüssel dort kommt dann Joghurt oder Quark rein als nächstes kannst du dir dort irgendwelches Obst klein geschnitten druntermischen ich bevorzuge Bananen und Äpfel. Du kannst auch noch mit Sirup verfeinern. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als sehr sättigendes obst gelten äpfel und bananen. du kannst sie ja in kleine stücke schneiden, 3 EL fettarmen joghurt drüber, ein paar haferflocken (die auch sehr sättigend sind) reinmischen. evtl. honig, zimt, mandeln, etc. noch rein und fertig ist das müsli :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nüsse, getrocknete Früchte, Eiweißshake.. :) Guck mal hier vorbei: www.kulinaru.de da gibt es sehr viele gesunde Rezepte die teilweise nur 5 Minuten Aufwand kosten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rohes Gemüse, z.B. Karotten oder Kohlrabi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Getrocknete Dinge (Äpfel sind sehr gut!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Banane, einen Apfel, Kohlrabi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nuesse oder Studentenfutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vollkornbrot/brötchen mit tomate / zwiebel und kräutersalz ist ok. vlt ein bischen trockenobst danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?