gesundee Ernährungg

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab mich jetzt seit einem halben Jahr mit gesunder Ernährung befasst ... ich kan dir nur von Shakes und ähnlichem abraten. Unser Körper hat sich seit Millionen von Jahren an eine naturbelassene Ernährung gewöhnt und braucht nur diese Dinge für eine optimale Ernährung:

Gemüse Früchte Samen Fleische Eier Fisch und Nüsse und keine modernen leeren Kohlenhydrate in zahllosen Lebensmitteln wir Brot etc.

Wenn du trainierst solltet du mindesten 3g Protein pro kg Körpergewicht zu dir nehmen.

Ess am besten keine Fertig-Shakes oder anderen Mist der noch schön mit künstlichen Farbstoffen, Zitronsäure, Glutamat oder Aspartam enthalten, die haben dauerhaft extrem schlechte Wirkungen auf deinen Körper.

Willst du deinen Körper in Form bringen kann ich dir noch zusätzlich das raten: -trink sehr viel Wasser -koch dir so oft wie möglich selbst etwas -vermeide alle arten von industrieverarbeiteter Nahrung -dein Körper braucht dringend ungesättige Fettsäuren, nur Transfette sind "Freinde" -vermeide Drogen, vor allem stärkere Drogen wie Nikotin und Alkohol -mach Kraftsport mit deinem eigenen Körpergewicht 3x die Woche eine halbe Stunde hat jeder Zeit

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;}

Was möchtest Du wissen?