Gesunde Zigaretten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir schon Zigaretten aus Tee stopfen (Mit Stopfmaschine und Filterhülsen) aber bei einer Verbrennung entsteht immer Teer. Allerdings hast du dadurch kein Nikotin und keine Suchtgefahr.

55

... ach ja, und Teer mittels Tee-Rauchen ist harmlos? Erholung für die Lungen wie frische Bergluft?

0

Es gibt mittlerweile so Elektrozigaretten mit verschiedenen Aromen. Ich hab das mal testweise bei einem Kumpel geraucht und es hat ein bisschen nach Pfeifentabak geschmeckt. Teer dürfte nicht drin sein, aber bei Nikotin weiß ich ehrlichgesagt nicht, ob es da auch Sorten Ohne gibt.

http://www.petafreizeit.de/product_info.php?products_id=31

ich hab früher gehört wenn silber in zigarette wervenden werden. die zigarette ungefählich und gesund wird.

Was möchtest Du wissen?