Gesunde zähne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt mittlerweile 1000 Methoden die Zähne gut aussehen zu lassen oder zu verbessern. Am besten wenn du zum Zahnarzt gehst sag dir die einige Methoden. Zum Beispiel habe ich folgendes bei meinem Zahnarzt gemacht. In 3 Stunden hatte alle meine Zähne wieder hergerichtet mit weißen Füllungen. Hat mich zur 2000 € gekostet aber dort drinne sind alle zehn! Das einzige was problematisch ist wenn dein Zahnfleisch zurückgegangen ist. Da haben die Leute etwas Probleme aber sonst kannst du jeden schaden in Ordnung bringen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hippiewitch
30.05.2016, 10:42

Was bedeutet das wenn das Zahnfleisch zurück geht und wie passiert sowas? Mal so aus interesse bin ein bisschen paranoid haha

0
Kommentar von gewustwie
30.05.2016, 10:59

Wenn du deine Zähne nicht putzt zum Beispiel, oder wenn du deine Zähne zu oft putzt, wenn du irgendwelche Bakterien im Mund hast die du langfristig nicht rausbekommst geht es Samstag zurück! Und wenn du das viele Jahre lang nicht bei einem Zahnarzt in Ordnung bringen lässt dann bleibt das so! Also solange du jung bist auch eigentlich im Alter und öfters mal beim Zahnarzt vorbei schaust hast du eigentlich nicht so großartige Probleme! Einmal im Jahr Zahnstein Reinigung reicht auch schon

0
Kommentar von oki11
30.05.2016, 12:01

Bei freiliegenden Zahnhälsen kannst Du dir Schablonen auf die Zahnhälse machen lassen ( kostenlos ) und natürlich in Zahnfarbe.

0
Kommentar von gewustwie
30.05.2016, 12:24

Danke finde ich total klasse wusste ich gar nicht! Aber setzt das auch wirklich die Zahn Hälse oder sieht das ästhetisch aus?

0

Was passier ist ist passiert wenn du Löcher oder ähnliches hast ist der Zug abgefahren. Zahnstein kannst du entfernen lassen. Des kann man wieder besser machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hippiewitch
30.05.2016, 10:39

Nein hab gar keine Probleme..keine Löcher.. keine schmerzen ..nichts..aber bin immer der Meinung es könnte auch perfekt sein ..und leichte Verfärbungen sind halt da und wenn man das im Fernseh oder so sieht wie leute perfekte zähne haben denke ich..ich will auch haha

0
Kommentar von Seb321
30.05.2016, 10:44

Mach des net. Die bleichen die Zähne dass die so weis werden. Des greift aber auch den Zahnschmelz an. Einfach gut putzen net rauchen und am besten auch kein Kaffee des färbt nämlich auch die Zähne.

0

Was möchtest Du wissen?