Gesunde Welpen im tierheim?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ihr könnt mal Schauen, aber einen Welpen im Tierheim Zu finden ist sehr selten. Wenn du Welpen nicht von züchtet möchtest, könntest du dich auch an einen Tierschutz Bund wenden. Die sind auch froh wenn ihre, teilweise Verstoßen Schützlinge in gute Hände kommen und sie würden euch auch in der Anfangszeit begleite zwecks Impfung und alles was dazu gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Tierheim werden die Tiere untersucht bevor sie abgegeben werden. Kann nur sagen wie teuer ein Welpe bei uns im Tierheim kostet, 250 Euro, kann sein das es bei euch anders ist. 

Ein Tierheim ist kein Wunsch Konzerte wo man hin geht und sich irgend eine Rasse Aussucht.

Tiere aus dem Tierheim werden immer von einem Arzt untersucht bevor sie abgegeben werden, sind normalerweise auch schon geimpft!  

Gingeroni 12.11.2016, 23:28

Stimmt! Trotzdem möchte ich nochmal betonen das es keine Garantie gibt und sowas wie ein umtauschrecht oder so natürlich auch nicht.

2

Im tierheim sind selten modehunde und deren welpen noch seltener.. die werden lieber für viel geld verschachert.
Btw. Solltest du dich mal mit den Problematiken der bullys auseinandersetzten, nicht nur nach dem äußeren gehen und dann nochmal darüber nachdenken ob du wirklich so eine kreatur haben willst und diese art von idiotie unterstüzt.

gehe auf die Internetseite des jeweiligen Tierheims und dort kannst du nachschauen, ob es dort welche gibt.

die antworten auf deine andere frage Konsole oder hund wurden ausreichend beantwortet. 

und mehr als eindeutig. Bitte hole dir die konsole! tue dir damit und allen Hunden den gefallen.

KittyCat012 12.11.2016, 23:57

Nein ich hab mich schon für den Hund entschieden

0

Nein Welpen eher nicht. Beim züchter dann 1100€ aufwärts

@ KittyCat012

Im Tierheim wirst du weniger Welpen finden und dir wird auch keiner einen verkaufen.

Dich muss man jetzt nicht mehr verstehen, denn du hast von allen User fast dieselbe Antwort bekommen: kaufe dir die Konsole

Dass du in Berlin wohnst weis man ja inzwischen.

KittyCat012 12.11.2016, 23:18

Ich kauf mir trz nen Welpen , ich muss zwar bißchen suchen aber klappt schon . wow willst du mich jetzt abstechen ?😂

0
Turbomann 12.11.2016, 23:20
@KittyCat012

Nein warum, aber schade, dass du es nicht kapieren willst, was dir ALLE hier sagen wollen.

3
KittyCat012 12.11.2016, 23:32

Ich kann doch mit meinem Geld kaufen was ich will?

0
Turbomann 12.11.2016, 23:34
@KittyCat012

Nein kannst du eben nicht, weil du mit 13 noch keinen Welpen kaufen kannst, sondern nur deine Mutter.

So ich bin raus, habe selten so einen Sturkopf hier zu lesen bekommen, der alles in den Wind schlägt, was hier erfahrene Hundekenner ihm sagen.

Ich will, ich will trotzdem........

3
Gingeroni 12.11.2016, 23:32

kindchen... du wirst so hart auf den Mund fallen...

3
KittyCat012 12.11.2016, 23:36

Meine mutter kann auch mit ihrem Geld kaufen was sie will und sie will auch nen Bully 😂

0

Was möchtest Du wissen?