Gesunde weiße zähne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gelbliche Zähne sind normal. Wenn du Verfärbungen von Kaffee/Tee/Zigaretten/Rotwein hast, gönne dir eine Professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt.

Wenn du ein Mädchen bist,  benutze einen dunklen Lippenstift,  dann wirken die Zähne heller. Wenn du dafür zu jung bist, mach dir nur über deine Zahngesundheit Gedanken, und nicht über die Farbe.   

allyxs 28.02.2017, 16:22

Ja ich bin ein Mädchen und meine Zähne sind gesund ich hätte halt gerne weißere Zähne weil das einfach optisch versser rüber kommt und ich mich damit auch wohler fühle

0

http://aldentalservice.com/productinfo/illustraties/014183.jpg

Hier siehst du eine Auswahl an natürlichen Zahnfarben. Selbst A1, B1 und C1 sind nicht rein weiß. Dieses "Schaupieler-Lächeln" mit den leuchtend weißen Zähnen ist ganz bestimmt gebleicht. 

Sei mit deiner Zahnfarbe zufrieden oder frage deinen Zahnarzt, ob eine gesunde Möglichkeit der Aufhellung für dich besteht. 

PS. Die Eckzähne sind auch von Natur aus etwas dunkler als der Rest, da sie die längste und dickste Wurzel im Vergleich zur Krone haben.

Ein Gelbstich ist die normale Farbe der Zähne. Schneeweiß sind sogut wie immer gebleicht.
Es gibt Bleichschienen die dürften nicht allzu teuer sein, ob die so gesund sind kann ich nicht sagen.

Gesunde gelbliche Zähne?

Wie Haare haben auch Zähne unterschiedliche Farbnuancen. Weiß bedeutet nicht zwingend gesund. Gut möglich, dass deine Zähne von Natur aus etwas gelblicher sind.

Was möchtest Du wissen?