Gesunde und einfache Getränke/Shakes mit viel Kcla (Kalorien)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bananenmilch ist lecker.

Ich mansche da einfach eine Banane, fülle sie in ein Glas, schütte noch ein paar Blütenzarte Haferflocken und je nach Süße der Banane noch etwas Zucker dazu.

Dann fülle ich einfach mit Milch auf. Ich nehme immer die 1,5%ige, aber wenn es ein paar Kalorien mehr sein dürfen, kannst du  ja die mit 3,5% nehmen und auch eventuell noch einen Schuss Sahne dazu schütten.

Guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milchshakes und Fruchtsäfte. Orangensaft hat z.B. genau so viele Kilokalorien wie Cola...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

milch ,banane ,haferflocken ,erdnussbutter und optional honig :D lecker gesund mit vielen kalorien

oder fruchtiges zb. bananen,trauben,

waldfrüchte,mangosaft (oder anderen saft was auch immer) :) einfach kalorienreiche früchte zusammenmixen

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?