Gesunde Slipeinlagen?

3 Antworten

Hallo 👋

Wenn du Einweg Slipeinlagen suchst dann empfehle ich dir die von Cosmea zu verwenden:

Was für dich vielleicht auch noch eine Möglichkeit wäre sind Stoffslipeinlagen die man waschen kann. Diese bestehen dann aus Stoff (wie deine Unterwäsche) und du kannst bestimmen ob Duftstoffe rein sollen oder nicht weil du sie ja wäscht.

Zu empfehlen sind zum Beispiel die Stoffslipeinlagen von Kulmine oder wenn es ein kleines bisschen günstiger sein soll dann die hier: https://www.amazon.de/natissy-stoff-slipeinlagen-waschbar-binden-wiederverwendbar-ausfluss/dp/B07C96L3JX/ref=mp_s_a_1_3?crid=1TEIFS29MQRVN&keywords=stoff+slipeinlagen&qid=1654541971&sprefix=stoffslipeinlagen%2Caps%2C223&sr=8-3

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Menstruation)

Gibt es diese Slipeinlagen beide bei DM oder rossman?

0
@LeruHeart

Die von Cosmea? Bei DM soweit ich weiß nicht aber bei Rossman gibt es die wenn ich mich nicht irre (schau am besten im online Shop nach).

Es gibt sie aber aufjedenfall beim Müller oder Kaufland, dort habe ich sie immer gekauft.

1

Ich verwende normalerweise keine. Nur wenn meine Regel etwas schwächer ist, tu ich mir eine rein, das reicht dann. Ich verwende die von Rossmann, welche für Tangas sind. Die haben auch keinen Duft, also geht das sicher bei dir auch

Weißt du wie die heißen?

0
@LeruHeart

erkennst du an der Packungsform :) aber den Namen weis ich gar nicht

0

Versuch mal waschbare Slipeinlagen aus Stoff, die sind nicht nur nachhaltig sondern oft auch besser verträglich.

Was möchtest Du wissen?