gesunde oder ungesunde Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist trotzdem Adoption eine Tochter für die frau . In Familien gibts immer Probleme . Bei Problem sind immer beide Parteien schuld . Du hast sehr vill geschrieben , ich kann dich in großen Teil verstehen . Du hast jetzt eignen leben auch so Les los deine  "Geschwister" wenn die sich und du nich gut verstehet aber schieb nich weg deine Mutter . Versuchs mit sie da rüber zu reden was du hier geschrieben hast wenn die bei dir kommt . Sie wurde zuhören und denke auch verstehen dich voll komm .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es aus purem Respekt meine "Mutter " gegenüber aufrecht halten

Das mit den Geschwistern ist auch nicht " ernst zu nehmen " da es zwischen Geschwistern immer Streiterin gibt  
Und ein schlag ins Gesicht nichts ist was man jetzt an die große Glocke hängen sollte

Ich nehme mal an das du eher fürs Theoretische bist und sie eher für die Praxis    
Das ist keines Wegs schlecht
Nur kann man daher verstehen das du dir einbisschen einsam vor kommst

Alternative Lösung :
Sprich mit deiner Mutter
Sag ihr das du dich allein fühlst
Und keinen Bezug zu deinem Geschwistern hast  

Und mit welcher Situation du zu kämpfen hast

Viel Erfolg und Glück
Hoffe,dass ihr auf einen gemeinsamen Nenner kommt

Eine sehr komplizierte Angelegenheit
Muss ich sagen 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geographie91 29.07.2015, 22:40

Ja, weiß ich Danke auf jeden Fall für deine Antwort^^ Ich glaub es ist das Beste, es auf sich beruhen zu lassen. Ich denke nicht, dass ich mich noch mal melden werde, da mir der Kontakt nur unnötig das Leben erschwert.

0
Hkdereroberer 30.07.2015, 07:29

Ich hoffe du wirst Glücklich mit der Entscheidung

0

Was möchtest Du wissen?