Gesunde MCDonalds Variaten?

8 Antworten

Wenn man sonst auf seine Ernährung achtet kann man auch mal "sündigen". Manchmal rappelts einen einfach. Zum Glück wohne ich nicht neben Mc Donalds....:):):) Also wenn's mich mal rappelt, hole ich auf alle Fälle einen Salat (zur Gewissensberuhigung) zwei Hamburger (davon esse ich nur das Fleisch) und ne mittlere Pommes mit Majo und als Dessert ein Mc Sunday ohne alles.........meine "gesündeste" Variante von Mc'es ;););) Guten Hunger!!!

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Hahaha, dankeschön war lecker ^^

0

Tiefkühlmagherita hat wenig Kalorien.

Ich kann hier nur die Swing Kitchen empfehlen. Die haben sehr leckeres Fastfood jedoch sind deren Produkte um einiges gesünder als bei der Konkurenz. Leider gibts die bis jetzt nur in Österreich. Aber bald eröffnen zumindest in Berlin 2 Filialen.

Ich würde warten bis die Läden wieder aufmachen und in Zukunft für solche Fälle immer Vorräte vorhalten.

Was möchtest Du wissen?