Gesunde Lebensmittel, worauf muss ich achten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es dir hauptsächlich um Knabbersachen geht ist deine Frage nicht sehr präzise. Knabbersachen (Chips, Salzstangen, Erdnussflips, etc.) sind generell ja nun nicht unbedingt gesund. Hin und wieder wird es auch nicht schaden. Die Menge und Häufigkeit macht`s. 

Chips sind eher zu meiden, ungesalzene Erdnüsse kann man dagegen sicher häufiger mal verzehren. 

Mein Tipp: Knabber einfach das, was dir am besten schmeckt, aber nicht zu viel und nicht jeden Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas gesundes suchst, solltest du auch auf die Zusatzliste achten, ist da viel Chemie (E-Nummern, Glutamat.....) drin, würde ich die Finger von lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundes ist alles was Natürlich ist und auch Naturbelassen ist..alles andere was du im Zutatenliste eben nichts verstehst, weg lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?