Gesunde Haare (siehe Bild)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man so nicht sagen, ein paar Haarsträhnen auf hellem Untergrund wäre besser zu beurteilen.

Haare können total schön und gesund aussehen, aber sind oft schwer geschädigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit Gegenlicht fotografierst, kann man das leider nicht beurteilen. Gerade im Lichteinfall sieht man gut die Struktur des Haares und den eventuellen Glanz. Hier jedoch erkennt man nur Länge u. eventuelle Farbe, was alles nichts mit Gesundheit zu tun hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

ja, die sehen schön gesund aus und auch an den Spitzen nicht ausgetrocknet oder stumpf. Allerdings kann man sehen, dass sie an den Spitzen dünner werden, aber das ist ja normal...

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Foto machst, dann muss das Objekt, indem Fall du, gut beleuchtet sein.

Du fotografierst genau aus der falschen Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pflanze im Hintergrund sieht schon mal gut aus :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?