Wie kann ich Haare glätten, ohne dass sie kaputt gehen?

4 Antworten

Benutze Hitzeschutzspray! Und am besten du gönnst den Haaren immer wieder mal ein paar Tage Pause vom Glätten und benutze eine Kur! :)

Also ich werde sie eh
In der wiche vlt 1-2 mal oder sogar garnicht glätten
Und ist eine kur z.B due von Garnier Fructis
Und wie oft sollte ich die in der woche benützen
Und da ich gestern meine Hate sehr arg geglättet habe
Denke ich das ich schon paar Splittern habe .. Leider
Was soll ich dagegen machen
Haare schneiden kann ich es nicht
Weil meine Haare schon kurz sind

0

Garnier Fructis macht deine Haare noch kaputter.

1

Hitzeschutz sollte man auf jeden Fall benutzen und darauf achten, wie die Haare darauf reagieren, werden die Haare dadurch zu trocken, sollte man mal ne Pause mit dem Glätten machen.
Ich hab zum Beispiel relativ kurze Haare (gerade so über die Ohren, längerer Pony und im Nacken etwas länger) und wellige, manchmal lockige Haare und glätte sie eigentlich jeden Tag. Benutze Hitzeschutz und oft verschiedene Shampoos (mal mit und mal ohne Silikone, wenn, dann aber hochwertig und so oder so meist bio und vegan). Meine Haare sind gesund, glänzend und heile, aber das ist halt bei jeden Haaren anders.

Welchen Hitzeschutz könntest du mir empfehlen
Und was ist eigentlich besser mit oder ohne Silikone
Welches Shampoo könntest du mir auch empfehlen (marke )

0

Hitzeschutz benutze ich seit langem und zufrieden von Schwarzkopf: Got2b Schutzengel.
Welches Shampoo und ob mit oder ohne Silikone musst du einfach mal ausprobieren.
Wenn ich zu oft hintereinander silikonfreies Shampoo benutze, wirken meine Haare matt/glanzlos usw. andersherum aber auch, wenn ich zu lange Shampoo mit Silikon benutze.
Wenn man Shampoo mit Silikonen verwendet, sollte man darauf achten, dass das Produkt hochwertig und nicht billig ist, da dann die Silikone auch hochwertiger sind. In billigen Shampoos sind natürlich auch billige Silikone und die sind dann meist schädlich(er).

0

Hey:) also erstmal wie jeder weis, glätten ist nie gut...aber so wie du mach auch ich es sehr oft augrund meiner haartstruktur, dir ungeglättet echt nicht schön aussschaut😅

also benutze auf jeden fall Hitzeschutz! Und glätte sie auch nur wenn sie zu 100% trocken sind...und evtl einfach nicht zu häufig glätten oder nicht immer ganzflächig normal hält die Gläätu g ja so 2-3 tage🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer hitzeschutz benutzen, wenn du sie glättest oder föhnst. Das bringt schon ne ganze Menge

Was möchtest Du wissen?