Gesunde Haare ohne sie zu scheiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es stimmt nicht ,dass man die Haare schneiden muss damit sie wachsen .Außer man HAT SPLISS.
Ich würde wenn du viel spliss hast ihn entfernen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde so viel abschneiden wie es sein muss. Denn ja sie wachsen aber der spliss zieht sich immer mehr nach oben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du gesunde kräftige Haare haben willst, müssen sie regelmässig geschnitten werden - ein paar Zentimeter bzw die Spitzen reicht ja schon aus.

Wenn Du glättest, immer ein Hitzeschutzspray benutzen und nie heißer als 180 Grad - dann gehen die Haare auch nicht kaputt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn du selber von dir aus sagst, dass sie nicht so kaputt sind, brauchst du auch nicht drüber nachzudenken sie zu schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?