gesunde, günstige, preiswerte & leckere Alternative zu BALISTO

1 Antwort

Bei uns bietet Lidl das gleiche als eigenmarke zu deutlich billigeren Preis! Allerdings stell ich bei BEIDEN Marken "gesund" derbe in frage! Es ist und bleibt was süßes! Also was zu naschen!

Danke. werde ich testen! Ja, man sollte es nicht übertreiben. Aber sie haben viele Balaststoffe und vergleichsweise wenig Zucker. Lieber 2 Balisto als 1 anderes. Also vergleichsweise gesund.

0
@Hanike

Na ja, das ist aber ... Na... Gib mal bei google "Inhalt balisto" ein und geh dann auf die Seite von "das-ist-drin" ich hab jetzt man den grünen balisto mit nem "corny" verglichen... 0,2g mehr Ballaststoffanteil, da hast du recht, allerdings hat der corny aber fast 100kcal weniger! Und mit was andrem hab ich's dann nicht mehr verglichen. Versteh mich nicht falsch, ich essen das auch durchaus gerne und auch öfters, aber niemals unter dem das ist (mehr oder weniger) gesund Aspekt...

0

Was möchtest Du wissen?