Gesunde glatte Haare bekommen?

5 Antworten

Ja wenn sie nicht fettige werden musst Du welches reinschmieren oder mit Gel nachhelfen. Glätten bringt es alleine nicht. Früher kämmten sich Frauen stundenlang um den Talg von der Kopfhaut gleichmäßig in den Haaren zu verteilen. Bei kurzen Haaren wird das wohl aber nichts.

Ich habe das schon mit Olivenöl ausprobiert aber wie es aussieht nehmen meine Haare dieses nicht auf.

0

Halte Dich strikt an die Pflegetips auf der Website "Kupferzopf". Das ist eine knappe Anleitung aus dem Forum "Langhaarnetzwerk". Dort wird freundlich bei allen Haarproblemen geholfen.

Nüsse
Samen
Obst
Eiweiss aus quark eiern milch käse
Helfen dabei und gute kuren fürs haar von garnier

gesunde gläzende Haare wie bekommt man des ohne Produkte?

we bekommt man die Haare so schön gläzende und gesunde ohne welche Produkte zu kaufen ?

...zur Frage

Wann Haare fettig und wamm sind die glänzend?

Hallo. Ich hab mir gestern die Haare gewaschen, aber meine Haare glänzen so sehr, dass es wie bisschen fettig aussieht. Die Haare sind locker und luftig, am Ansatz nicht verklebt und genauso wenig strähnig. Aber die sind so "luftig", das bin ich ja gar nicht gewohnt. Außerdem glänzen die relativ und fühlen sich richtig weich an. Sind die Haare glänzig oder fettig? Gibt es da Unterschiede? LG

...zur Frage

Dauerwellen, empfehlenswert?

Hallo, ich habe lange glatte und hauptsächlich gesunde Haare und möchte mir gern solche Dauerwellen für einige Monate machen lassen. Sind die empfehlenswert und wie viel kostest das ungefähr? Danke!

...zur Frage

Gutes Haarwachs ohne Glänzen/"Fettigkeits-Effekt"?

Hallo, ich suche, wie die Überschrift schon sagt, ein Haarwachs (oder etwas Vergleichbares) zum Stylen meiner Haare, das meine Haare aber trocken und nicht fettig aussehen lässt. Ich hoffe es wird klar was ich meine, mfg CapitanoFY

...zur Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Haaren. Wenn ich duschen gehe, bleiben meine Haare am Ansatz trocken und fettig. Meine Haare nehmen kein Wasser auf :(?

Ich habe Schulter lange, einigermaßen glatte, dunkel blonde Haare und wasche meine Haare alle 2 Tage weil sie nach dem Waschen trz fettig bleiben, bitte sagt mir was ich tun kann. Danke

...zur Frage

Haare nach dem Waschen extrem trocken?

Hey Leute! Ich wasche meine Haare alle 2 Tage. Am ersten Tag sind meine Haare total kraus, lockig und trocken, doch am zweiten Tag sind sie nicht mehr lockig und haben Glanz. Wahrscheinlich, da sie nach einem Tag schon etwas fettig sind. Meine Frage nun: Wie bekomme ich es hin, dass meine Haare immer so sind wie an Tag 2. Shampoos bringen nichts. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?