Gesunde, getrocknete, ungesüßte Bananenchips - wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, ich habe die bei DM gesehen. Ob die gesund sind, kann ich allerdings nicht beurteilen. Ansonsten kannst du auch einfach in einem Supermarkt deiner Nähe suchen. Du kannst dir auch ein Dörrgerät (schreibt man das so?) anschaffen und die Chips selbst machen. Das machen wir immer mit Äpfeln.

Leider sind die DM-Bananenchips nicht gerade gesund...aber den Tipp mit dem Dörrgerät nehme ich gerne an! ;)

0

Schau mal bei Edeka, Rewe, real oder Kaufland nach, ansonsten in jedem Drogeriemarkt, z. B. in der Bio -Abteilung, oder im Reformhaus...gutes Gelingen :-)