Gesunde Gerichte to go?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ZB gebratenes Gemüse kann man gut mitnehmen und es lässt sich sehr für variieren. Mein Favorit sind zucchini und Tomaten mit etwas balsamico, Salz uns Pfeffer oder Auberginen mit curry- schmeckt auch kalt sehr gut.

Quark mit Früchten hält sich auch oder los carb Gemüse muffins. Such doch mal nach low carb Gerichten fürs Büro, da findest du bestimmt was. Auf pintrest.com hole ich mir immer ideen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salat
Salat mit Putenstreifen
Griechischer salat
Weisskraut mit fenchel
Gemüsesticks mit frischkäse
Magerquark mit obst und zimt
Obstsalat
Müsli und joghurt / milch in der flasche mitnehmen und das müsli in der tupperdose
Sandwiches aus schinken, frischkäse und salatblatt oder lachsforellescheiben/ räucherlachs
Nüsse
Trockenobst
Studentenfutter
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

salat, obst, vollkornbrot mit quark und gurke, rohkost, joghurt mit müsli,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Abnehmen empfehle ich Metabolic.

Habe in 2 Monaten 15 kg gemacht. Einfach, super, Rezepte findet Du überall im Internet. Verzicht auf Kohlehydrate, Eiweiss ja, Alkohol die ersten 2 Wochen nicht, dann in Maßen.

Und alle Essen auch im Berufsstress zu schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?