Gesunde Ernärung

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man fühlt sich wirklich besser, mit den ganzen Vitaminen und so!Sie liegen nicht so schwer im Bauch und durch gesunde Ernährungs gibt es auch ne top Figur!;)

Oja, ich hatte mal eine Phase in der ich mich wirklich sehr gesund Ernährt habe, weniger Fleisch, etwas mehr Fisch, viel Obst und Gemüse, viel getrunken, viel frische Luft etc. Und ich war soooo fit, ich konnte besser denken, mich besser konzentrieren, war besser gelaunt, weniger träge, mir gings echt gut :) Das macht schon was aus, vorallem wenn dann noch Sport dazu kommt :) Und nicht rauchen und trinken natürlich :)

Healthy lifestyle - happy mind

man fühlt sich irgendwie besser. irgendwie= vllt mehr psychisch als physisch. vieles ist einbildungssache. es tut deinem körper gut. aber wie viel du davon bewusst wahrnimmst ist eine andere sache. jeder hat ein anderes körpergefühl

also wenn ich ein paar Tage lang nur Gemüse und Obst esse fühle ich mich gesund ernährt und glücklich dass ich nicht so viel Süßigkeiten esse ;D es ist glaub ich aber nicht bei allen so bestimmt bei jedem anders aber versuchs doch einfach mal dann hast dus selbst getestet und kannst die Frage auch so selber beantworten

LG ;)

Ja, das ist wirklich so. Ich finde, seit dem ich mich gesünder ernähre kann ich mich viel besser konzentrieren und bin nicht mehr so träge, sondern voller Energie. Keine Ahnung, woran das liegt, aber ich sag dir, man fühlt sich echt besser:D

LG, lisa

eine wirklich gesunde ernährung liefert mehr energie damit gesundheit

Ich fühle mich persönlich auch viel ausgeglichener, fitter, wacher.

Ich komme morgens besser raus, bin mittags nicht mehr müde. Ich sehe besser aus (Haut, Haare, ganzes Erscheinungsbild), fühle mich konzentrierter.

Kommt noch Sport dazu fühle ich mich auch glücklicher.

Probier es doch mal selbst aus

physisch fühlst du dich besser, und das beflügelt durchaus die psyche.

Was möchtest Du wissen?