gesunde ernaehurunfffff

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gesunde ernaehurunfffff

Tsatsiki ist aus Vollmilch. Mach dir lieber etwas aus Magerquark. Bei Tsatsiki riechst du außerdem wie ein Aal aus dem Mund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sagen wir es mal so, es ist mal nicht ungesund. aber ich würde dir raten einen ernährugsplan zu machen und sport zu betreiben wie zum beispiel joggen zu gehen oder mal ins gym.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgewogene Ernährung ist wichtig und gesund. Dann klappt´s auch mit der Konzentration...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlichim grunde nicht schlecht empfehle dir aber nimm lieber Magerquark und hau ein paar kräuter rein hat mehr Eiweiß und schmeckt auch gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gelegentlich schadet nicht, längerfristig sind milch/produkte nicht gut für die gesundheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?