Gesunde Ernährung! Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die lösung wäre fettarm pflanzlich zu essen, menschen sind von natur aus pflanzen- und nicht fleisch- oder allesesser wie oft, aber falsch behauptet wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBigGuy
03.02.2015, 22:22

Wir haben uns aber zu Pflanzen und Fleischessern entwickelt, als wir Jäger und Sammler wurden :D

Wird sind also schon dazu geformt worden, beides zuessen.

Allesfresser sind wir aber noch lange nicht (mehr?).

0

Kein Subway bitte...

Vollkorn und Eiweißbrot, Pute, Hartkäse, Obst, Gemüse, Salat, Reis, etc. Das geht schneller wie man denkt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badeded
03.02.2015, 22:03

Wie zum Beispiel? Evtl auch was für die Brotdose was man gut mitehmen kann? :D

0

Wenn es mal schnell was unterwegs sein soll is Subway nicht schlecht. Du kannst Vollkorn Brot nehmen, viel Gemüse, Hähnchen... Keinen fettigen Käse und keine Soße. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealWalterWhite
03.02.2015, 22:03

Falls du nicht auf Soße verzichten kannst, dann nimm wenigstens die Joghurt Soße. Viel Erfolg :)

0
Kommentar von ErdbeerLisaSGD
04.02.2015, 08:09

Stimmt. Sorry an die hatte ich nicht gedacht :)

0

Chinamann Suppen mit Reis oder das normale Essen aber am besten nicht die frittierten Sachen, oder beim Türken eine Linsensuppe mit Brot. Subway Sandwiches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?