Gesunde Ernährung trotz Obst & Gemüseallergie?

6 Antworten

also ich würde keine zusätzlichn mittel nihmt

versuch eben das zu essen was du essen kannst du kannst ja kombination mit anderen essen probieren

wenn du wirklich tabletten nehmen willst lass dich vom Hausarzt beraten

LG

Die Frage wegen der Ernährung kann dir am besten dein Arzt beantworten.

Und das du Nie zunehmen wirst bleibt abzuwarten. Wenn du ausgewachsen bist sieht die ganze Sache eventuell schon ganz anders aus .

Wenn du Obst und Gemüse nicht roh essen kannst, gehe ich davon aus, gedünstet bereitet es keine Probleme. Versuch es mal. Und ja, gibt Präparate, frag aber deinen Arzt und doktor nich selber herum.

Ich mag kein Obst & Gemüse ( Aversion )

Aaaaaaaaaaaaaaaalso,

ich esse seit ich denken kann kein Obst und Gemüse. Bis auf ein paar Ausnahmen : Kartoffeln (aller Art),weiße und rote Bohnen,Tomatensauce (auch mit Stückchen) und Apfel-,Trauben-,Orangen- und Multivitaminsaft (und Saft auch nur ohne Fruchtfleisch!!!) Ich möchte aber UNBEDINGT Obst und Gemüse essen. Ich möchte nämlich ein bisschen abnehmen und einfach gesünder leben. Es ist so, dass ich schon beim Geruch Würgereize bekomme.Letztens hab ich ein Stückchen Möhre porobiert - das musste ich dann auskotzen -. Ich hab aber echt keinen Bock,zu nem Psychologen zu gehen...

was soll ich nur machen ? :(

...zur Frage

Wie viel würde ich ungefähr in 6-8 Monaten abnehmen wenn ich jeden Tag 10km laufe und mich gesünder Ernähre(also mehr Gemüse,weniger Kohlenhydrate mehr Obst)?

nur Wasser und Tee)

Zu meiner Info:Ich bin 1,60cm groß 12 Jahre und weiblich,ich wiege 57kg. Und da ich wirklich meiner Meinung nach zu große Brüste habe und generell zu viel Fett an Oberschenkeln und Bauch möchte ich abnehmen,früher war ich auch immer untergewichtig deswegen sehe ich mit 57kg aus als würde ich so ca. 60-65kg wiegen:)

Danke für hilfreiche Antworten und über Tipps fürs abnehmen würde ich mich auch sehr freuen:)

...zur Frage

Brust entwickelt sich nicht... HILFEEE

ich bin in ein paar Wochen 14 und habe außer spitzen Brustwarzen NICHTS an Brust. Ich bin 1,68cm groß und wiege 57kg, ich hab also auch kein Untergewicht :/ BITTE HELFT MIR!

...zur Frage

Wovon ernähren sich Veganer noch?

Außer Salat und Obst. Würde mich interessieren, da meine Schwester gesagt hat, Brot darf man da nicht essen und auch kein Pesto... Darf man dann nur Reis und Nudeln mit Gemüse essen? Wer hat Erfahrungen? Kriegt man da Mangelerscheinungen und sollte nebenbei Vitamintabletten nehmen?

...zur Frage

Sollte man die Lebensmittel meiden, die bei einem Blähungen hervorrufen?

Ich verzehre viel rohes Obst (2-4 Portionen am Tag) und auch rohes Gemüse (1-2 Port. am Tag), natürlich auch mal gekochtes, aber ich mag es halt lieber roh und denke es ist dann auch gesünder, weil vitaminreicher. Ich habe aber mittlerweile rausgefunden das meine Blähungen daher gekommen - will vor allem aber nicht auf das Obst verzichten, da ich es liebe wie andere Junk Food. Dennoch mache ich mir Sorgen, dass ich meinem Körper/Darm damit schade, weil ich doch jeden Tag davon sehr starke und übelrichende Blähungen bekomme (ich arbeite überwiegend von zu Hause aus und muss die außer mir, niemanden zumuten). Ist es nun gesünder weiterhin Obst und Gemüse zu essen, weil es an sich gesunde Lebensmittel sind oder ist es besser es einzuschränken, weil es dem Körper schadet, ersichtlich an Verdauungsproblemen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?