Gesunde Ernährung (Plan) und Tipps zum abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast es schon richtig erkannt - du musst deine Ernährung umstellen. 

Dazu brauchst du keinen Ernährungsplan. Reduzier einfach alles mit Zucker oder viel Öl auf ein absolutes Minimum.  Lass also Cola, Chips, Frites, Energydrinks, Süssigkeiten, Gebäck, Fastfood..... weg. 

Da du noch wächst - reicht es dein Gewicht zu halten oder nur wenig abzunehmen  - Das sollte mit der obigen Umstellung möglich sein ohne Kalorien zu zählen!  Und schon bald wirst du dich wohler fühlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaia0911
04.11.2016, 16:11

DANKE! Jemand der mich versteht!Ich will ja nicht zum Artzt weil ich nur 5Kilo abnehmen will und nicht 15.

0

Hallo kleine, ich kann dir raten mal zum Arzt zu gehen und ihn nach Hilfe zu fragen da er dir besser helfen kann als das internet :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaia0911
03.11.2016, 17:19

Aber ich will nicht mehr als 10 Kilo abnehmen ich bin nicht soo dick aber ioch fühle mich auch nicht wohl einfach eine gesündere Ernährung

0

Was möchtest Du wissen?