Gesunde Ernährung für gute Reaktionszeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vitamin B6 und viel pflanzliche Kost, viel Rohkost, viel Wasser trinken, viel schlafen, keinen Alkohol, Nikotin und viel Üben.

cykalord69 01.02.2015, 17:17

Danke! :>

0

Also ich weiß es nicht. Aber mann kann die Reaktion Zeit trainieren. Z.B dein Kumpel hat ein Stock. Deine Hände sind Hinterm rücken. Dein Kollege lässt los und du mußt mit einer Hand dann denn Stock fangen :)

cykalord69 01.02.2015, 15:51

Also wenn es um die native Reaktionsschnelligkeit geht, ist diese bei mir in Ordnung ;) Doch manchmal wenn ich etwas wenig bis garnichts gegessen habe , dann sinkt meine Zeit enorm ab. Daher wollte ich wissen ob... de rest kann man sich ja denken

0
sTOLENBIKE18 01.02.2015, 16:23

Also da hab ich leider kein Plan von

0

B1,

t-online.de/ratgeber/gesundheit/ernaehrung/id_46245460/vitamin-b1-ist-gut-fuer-die-nerven.html

B6,

apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Vitamin-B6-Pyridoxin-168915.html

B12

apotheken-umschau.de/laborwerte/b12

Was möchtest Du wissen?