Gesunde Ernährung, Ernährungsplan...wie ernährt ihr euch gesund und nahrhaft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich esse viel Obst, trinke Wasser und Tee abee größtenteils verdünnte Säfte. Esse fast jeden Abend nach meinem Abendessen noch Salat (Karotten und Salat -> Tomaten und Paprika mag ich leider nicht)
Ich esse immer fest Sonntags ein Frühstücksei und sonst mal Spiegelei oder Rührei. Aber im Großen und ganzen esse ich wann und was ich will... aber eben auch viele Süßigkeiten, dafür außer ab und zu mal Pizza kein Fast Food... ich trinke genug...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julekeeper
03.04.2016, 19:49

ich esse zum beispiel nicht viel Fleisch und wenn Geflügel also Hähnchen Pute und sowas...Salat ist auch voll meins :) und süßes ja süßes ist toll :D Guter Tipp mit dem mehr trinken, vorallem Wasser. Danke

0

Was möchtest Du wissen?