Gesunde Ernährung, Ernährungsplan wer kennt sich damit aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn mich aus, aber dir ist bewusst wie viel Zeit sowas in Anspruch nimmt? Deshalb gibt's die ganzen Erbährungspläne im Internet auch nicht unsonst. Stell dir doch selbst einen zusammen. Im Internet steht alles was du dafür wissen musst. Musst halt bisschen Zeit investieren und googln. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessin1310
06.01.2016, 12:18

Okay, trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Hey,

also erstmal .. bitte nimm nicht ab, ich kann mir nicht vorstellen das irgend ein Mann will das du noch weiter abnimmst. Dein Gewicht ist top so wie es gerade ist. Frauen immer mit ihren Gewichtsproblemen wo doch garkeine sind -.-

Ernährungspläne zu erstellen ist mega aufwendig. Ich würde dir die App Myfitnesspal empfehlen. Da kannst du schonmal dein ganzes Essen eintragen und sehen was du gegessen hast undauch genau, wieviel von welchen Nährstoffen.

Zum Thema gesund kann ich dir nur sagen: nach Möglichkeit auf Fertiggerichte und FastFood verzichten. Ansonsten halt so abwechslungsreich wie mögich.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessin1310
06.01.2016, 12:53

Vielen Dank für deine Ehrlichen Worte! & ja mich stören halt meine Oberschenkel sehr...
Diese App werde ich mir direkt mal runterladen.

0

Was möchtest Du wissen?