gesunde Ernährung, Eier zum Frühstück?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

na, "gesund" ist meiner ansicht nach eine sehr relative größe: die engländer leben seit ewigen zeiten, trotz morgendlichen verzehrs zweier angebrannter spiegeleier,sowie einer geplatzen, halb verkohlten wurst plus baked beans und was der merkwürdigkeiten im ernährungsbereich sonst so sein mögen. dass die auf dem festland überhaupt überleben können wundert mich immer wieder.

Nein, tierische Produkte und Lebensmittel sind für eine gesunde Ernährung nicht nötig. Verzichte am bestem auf die Eier. Genieße frisches Obst und evtl. Brot u.ä. und natürlich Wasser

Naja, ich zum beispiel finde ein gekochtes Ei zum Frühstück reicht. Solange du nicht jeden Tag 2 Eier isst denke ich geht das auch. Ich esse auch nur einmal in der Woche ein Ei!

Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

klar!!! aber esse auf jeden fall nur Eier aus Freilandhaltung, sind tierfreundlich, Eier haben viel Eiweiß (ist ja klar) und sie gesund, allerdings würde ich dir nicht empfehlen jeden Tag 2 gekochte Eier zu esssen, vlt hast du lust deine Meinung zu meiner Frage zu sagen, wäre nett dankeschön :D

eier, bzw. 1-2 eier am tag sind noch gesuender als brot. eine staerkehaltige getreidekost wie es ebenmal das brot ist, verschleimt und verschlackt nur den koerper. dazu gehoeren auch alle milch- und fleichprodukte, dies kannst du auf jeder webseite, ueber brot, bzw. getreide-milch und fleischkost, lesen. mal anklicken.

abibremer 15.02.2013, 18:35

"schlacken gibt es nur in öfen und verbrennungsanlagen (mit flamme oder glut) im menschlichen lörper sind sie nur eine erfindung der industrie, um überflüssiges zeugs verkaufen zu können. ALLES was der körper nicht nutzen kann, wird über die dafür vorgesehenen körperöffnungen ausgeschieden.

0

Was möchtest Du wissen?