Gesunde Ernährung auf Klassenfahrt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es geht doch nur um das Verhältnis und die Menge von Eiweiß, Kohlehydraten und Fett. Musst halt von dem dir fehlenden mehr zu Dir nehmen. 

Der Rest wie Vitamine, Mineralstoffe etc. ist doch für zwei Wochen völlig schnuppe.

Decke einfach die Proteine ab und esse eben mal nicht so clean. Auf den Muskelaufbau bzw. Muskelerhalt wird es keinen Unterscheid ausmachen ob du deine 3500 deiner Kcal sauber oder ''dreckig'' einnimmst.

Fahr nicht mit. Wird deinem Körper nicht gut tun. Also ich würde es absagen. Wegen Krankheit etc.!

Ich kann dir für sowas auf jeden Instant-Haferflocken empfehlen. Die sind echt super wenn du unterwegs bist und schnell gute Kalorien zu dir nehmen willst. Bei Edeka gibt es sie auf jeden Fall, wie es bei anderen Discountern aussieht weiß ich leider nicht...

Was möchtest Du wissen?