gesunde Ernährung auch im urlaub?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch, dass man sich überall, also auch im Urlaub, gesund ernähren kann;-) Obst und Gemüse kann man ja in jedem Supermarkt kaufen und man kann ja auch nur so viel kaufen, wie man auch isst. Außerdem wird Obst oder Gemüse ja nicht nach einem Tag schlecht, sondern kann bei guter Lagerung auch ein paar Tage überleben. Ansonsten ist es ja kein Weltuntergang, wenn du dich ein paar Tag nicht ganz so gesund ernährst. Jedoch kann man ja trotzdem schauen, nicht zu viel Süßzeug etc zu essen. Aber wenn du auf deine Ernährung achtest, sollte dir das ja auch nicht schwer fallen:-) lg und einen schönen Urlaub!

Wenn du ein disziplinierter Mensch bist und weißt, dass du nach dem Urlaub wieder einem gesunden Ernährungsplan und geregelten sportlichen Aktivitäten nachgehen wirst, dann wird dir dein Körper die ein oder anderen Urlaubssünde sicherlich schnell verzeihen... ich finde im Urlaub sollte man sich mit sowas nicht verrückt machen - genieße einfach in Maßen :)

Ja du hast recht so langsam muss ich es wohl so oder so einsehen;)

0

Mal ein, zwei Wochen im Urlaub "ungesund" essen schadet nicht gleich. Und was machst du Zu Hause? Wie ernährst du dich da? Essen da die anderen gesund? Du kannst dir auch jederzeit Obst oder Gemüse kaufen. Oder du stopfst dich eben nicht mit dem Süßkram voll.