Gesunde Ernährung, aber viel?

2 Antworten

Ich würde mich mal darüber informieren was "gesunde" Ernährung ist, dann kannst du dir die Frage selbst beantworten...

Im Grunde musst du nur deinen Fett, Protein und Mikronährstoffbedarf decken und kannst sonst alles essen. "ungesunde" Lebensmittel gibt es schlichtweg nicht

Lebe nach low carb und lasse Dir den Jugendwahn Veganismus nicht einreden.

Wie funktioniert gesunde ernährung im sinne von: ich esse weniger süßes?

Ih will mich gesund ernähren doch LEIDER habe ich eine schwäche für zuckersachen...also süßes...

...zur Frage

Hat Kalorien verbrennen den gleichen Effekt wie weniger essen?

Ich bin zur Zeit am abnehmen und bisher hat es ganz gut funktioniert, wenn ich wenig gegessen habe. Angenommen ich esse wieder mehr aber verbrenne mehr Kalorien als sonst. Nehme ich dann trotzdem noch ab? Hat das den gleichen Effekt ?

Bitte nichts mit "Gesunde Ernährung und Sport", mir geht es jetzt generell nur um diese Frage die ich stellte.)

...zur Frage

Aus was besteht eine gute Ernährung wenn man sein bauchfett verlieren will und zu gleich seine bauchmuskeln trainieren will?

Hallo möchte meinen Bauch optimieren, da er mir nicht gefällt Übungen habe ich alle schon erklärt bekommen jedoch noch nicht die richtige Art sich dabei zu ernähren könntet ihr mir sagen welches essen ich essen darf und viel Kalorien oder sonstiges. Wer auch dankbar wenn ihr mir eine Liste erstellen könntet. Ps bin erst 15

...zur Frage

Ideen für Zwischenmahlzeiten?

Hat jemand Ideen für Zwischenmahlzeiten bis zu 200 Kalorien? Am besten gesunde Lebensmittel, da ich mich gesund ernähren möchte. Es geht aber auch was nicht so gesundes.

...zur Frage

Gesund Ernähren aber wie denn?

Ich ernähre mich derzeit sehr ungesund und will meine Ernährung umstellen.

Aber auf Fitnessseiten wird nur über die Kalorien und so geredet.Was ist nun wirklich gesund? Und wo kann ich mir Rezeptideen holen?

Und gibt es Dinge die Streng untersagt sind bei gesunder Ernährung?

...zur Frage

Wo kann ich mich über Krafttraining und Ernährung informieren?

Ich will 5 Stunden in der Woche Krafttraining machen und mich sehr gesund ernähren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?