Gesunde Ernährung, aber viel?

2 Antworten

Ich würde mich mal darüber informieren was "gesunde" Ernährung ist, dann kannst du dir die Frage selbst beantworten...

Im Grunde musst du nur deinen Fett, Protein und Mikronährstoffbedarf decken und kannst sonst alles essen. "ungesunde" Lebensmittel gibt es schlichtweg nicht

Lebe nach low carb und lasse Dir den Jugendwahn Veganismus nicht einreden.

Erläutere eine Gesunde Ernährung? :D

Hey... Muss da so nh Aufgabe von der schule machen unzwar: Erläutere eine Gesunde Ernährung.. ich weiß ja nicht mal was "erläutere" heisst. Ich will ja nicht das ihr meine Hausaufgaben macht abeeeer ich hab wirklich überall im Internet rausgefunden. Was soll das denn bedeuten?? Gesund Ernähren heisst doch Gesunde Ernährung? ^^

...zur Frage

Ideen für Zwischenmahlzeiten?

Hat jemand Ideen für Zwischenmahlzeiten bis zu 200 Kalorien? Am besten gesunde Lebensmittel, da ich mich gesund ernähren möchte. Es geht aber auch was nicht so gesundes.

...zur Frage

Wie gesund sind Haferflockenriegel?

Als Ersatz für Hafenflocken möchte ich Energy Cakes von E.L.F kaufen.

Doch sind sie ähnlich gesund wie Haferflocken mit Milch und Honig?

Hat vielleicht jemand Ahnung und mir das sagen? Hier ist ein Bild der Nährwerttabelle.

...zur Frage

Ist Kalorien zählen nötig , wenn man gesund isst und viel Sport treibt?

Ich bin 17 und möchte gesund abnehmen. Muss ich mich auf eine bestimmte kcal Anzahl beschränken und zählen ? Oder würde ich auch abnehmen , wenn ich mich einfach gesund ernähre und viel Sport treibe ohne meine kcal zu zählen ?

...zur Frage

Abnehmen mit Kalorien zählen, kann ich die Mengen auch abschätzen?

Ich will nicht alles abwiegen! Ich schätze und nehme dann immer den höheren Schätzwert. Zum Beispiel wenn ich Studentenfutter esse und schätze das ich zwischen 25 und 50 Gramm gegessen habe nehme ich die 50 Gramm. Ist das in Ordnung so? Ich esse auch zu 90% gesund!
Ich will einfach wenig Regeln außer die Regeln einer gesunden Ernährung.
Ob Kalorien zählen so gut ist, darüber lässt sich streiten, aber es ist nachgewiesen das man zum Abnehmen ein Kaloriendefizit braucht und das erzeuge ich halt so und mit Sport. Also ist das ok wie ichs vor habe? Kann ich schätzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?