Gesunde Ernährung - Grundlagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenig industriellen zucker. Wenig Chemie. Keine drogen , Zigaretten, Alkohol.
Sport.
Regelmäßig essen, ausgewogen essen, gesund essen, selber kochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ausgewogen und möglichst nicht zu sehr durch kochen abgewertet ist immer sinnvoll. Man sollte auch seinen Tagesrhythmus richtig einbauen. Also wie oft und wann man ißt. Ich bin mit drei Mahlzeiten und zwischendurch reichlich Wasser trinken schon seit Jahren auf meinem Wunschgewicht. Halte 5h zwischen den Mahlzeiten locker durch, sodass die Bauchspeicheldrüse nicht ständig mit Insulinausschütten beschäftigt ist und mein Körper die Fettzellen verbrauchen kann. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googele mal "Ernährungspyramide", da bekommst du einen ganz guten Überblick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenOfFragen
06.03.2017, 12:41

Ziemlich schwer, es gibt so viele und auch unterschiedliche!

0

Was möchtest Du wissen?