Gesunde Ernährung - Abnehmen.. - Abendessen? Hilfe! bitte um Antworten..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

man sollte eigentlich nicht nach 18 uhr was essen aber mach kann auch mal ne ausnahme machen. was du essen solltest sind zum beispiel haferflocken, die haben wenig kalorien oder einfach ein paar teelöffel gemüsebrühe in ne suppentasse mit heißem wasser aufgießen. ist beides schnell gemacht, man hat es meistens zuhause, es schmeckt gut, macht satt und hat wenig kalorien du musst also nicht darauf achten wie viel du isst. dass du zumba machst ist eine gute einstellung, aber übertreib es nicht.

wirsehner 31.03.2012, 19:16

und was essen die nachtschichtarbeiter?

0

Das ist so schwierig zu beantworten. Einige sagen nach 18 Uhr nichts mehr, andere sagen dass das total egal ist. Also ich würde immer abends noch was essen und wenn man abnehmen will, dann macht man sich eben einen Salat (z.B. auch mit Fleisch), einen Obstteller, Rohkost mit Dip, Joghurt mit Früchten, gebackenes Gemüse und so weiter. Neuerdings gibt es nun auch Eiweißbrot, das man gut abends verzehren kann. Das hat wenig Kohlenhydrate und sehr viel Eiweiß. Und immer viel trinken, das sättigt auch ein wenig ;)

wirsehner 31.03.2012, 19:18

und was essen menschen die einen anderen zeitrhythmus und tagesablauf haben?

0
PinkAppleStar 31.03.2012, 19:20

Wäre es ok wenn ich jetzt einen seelachs und ein ei essen würde?

0
Susi787 01.04.2012, 15:21
@PinkAppleStar

Sorry für die späte Antwort, aber sie wäre gewesen: JA! :)

Andere Tagesabläufe sind schwieriger zu managen, aber es geht. Muss man dann halt ans Schlafengehen bzw. aufstehen anpassen.,

0

Was möchtest Du wissen?