GEsunde ernährund richtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wäre auch ungesund wen es wirklich unbehandelte Sachen wären aber bio- ist meistens nur eine Mogelpackung oder warum  gibt es wohl so wenige bio- Bauer weil es sich das nicht lohnt so anzubauen. Solange wie du noch nicht Ausgewacksen bist wäre es auch sinnvoll Milch und  Fleisch usw zu essen den so fehlt dir einiges und nur Obst heist du mimst zuviel Zucker  bzw Fruktose auf.WAQs dich dauerhaft erkranken lassen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil Bio davor steht, heißt es nicht unbedingt, dass es gesünder ist. Eine Mandelmilch ist auch recht fettig und nur was für die Ausnahme.

Gemüse ist immer gesund, so wie Obst.

Aber Bio-Brezeln habe ich noch nie gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dasdasdas1
10.09.2016, 21:51

Nein nur brezel nicht bio

0

Was möchtest Du wissen?