"Gesunde Bräune" ohne erhöhtes Krebsrisiko?

2 Antworten

Ev. ist es auch Eisenmangel, z.b. wenn du Vegetarier oder Veganer bist.

Solarium ist völlig sinnlos und krebserregende. Geh einfach öfters ins Freie. Sonnenlicht wird erst gefährlich ab April und bis Okt. Im Sommer natürlich mit Sonnencreme und möglichst immer im Schatten. Hier wird man sanft dunkler und ist den starken UV Strahlen nicht ausgesetzt. Um so dunkler die Haut umso stärker verträgt sie UV.

Haha, du klingst wie ich! Zu Schulzeiten wollten mich Lehrer zwei Mal heim schicken weil ich so blass aussah. "Ich seh immer so aus!" xD

Ich bin auch eine Stubenhockerin und seit ich in Asien unterwegs war und dort um meine bleiche Haut beneidet wurde, trage ich sie mit Stolz! Solltest du auch. Finde ich inzwischen viel schöner als diese erzwungene Sommerbräune.

Was möchtest Du wissen?