Gesunde Beziehung!?

10 Antworten

Das hört sich nicht nach einer guten Beziehung an.

Oft sind aber diese Partner in einer unseligen Verbindung abhängig voneinander. Es ist möglich, dass sich Deine Freundin lieber schlagen lässt als wieder alleine zu sein. Sie sollte nach Möglichkeit eine Psychotherapie machen.

Im Grunde aber können Außenstehende da nicht viel tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst da gar nichts machen, wenn das so sein sollte, dann muss deine Bekannte das selber regeln.

Sie würde wahrscheinlich eh nicht auf dich hören, denn unsichere Frauen (auch Männer) die lassen sich das lieber gefallen,als sich zu trennen.

Weil sie Angst ahben, was danach kommt oder dass sie alleine bleiben.

Du kannst ihr deine persönliche Meinung dazu sagen, aber ansonsten kannst du sie nicht zwingen, dass sie sich trennt. SIE muss erkennen, ob ihr eine Beziehung gut tut, denn ein Mann würde sich das bei einer starken Frau gar nicht getrauen und diese würde das nicht mit sich machen lassen. Die wäre schon beim ersten Anzeichen von Gewalt weg. Es gibt nicht nur körperliche Gewalt, psychische ist noch schlimmer, weil man die nicht sieht.

Klingt nach ner Straftat, aber wenn beide Parteien einverstanden sind kannst du als

nicht Mitbeteiligte wirklich nicht viel tun-

Lg. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist egal was wir denken du kannst sie nicht zwingen niemand kann das wenn sie das für richtig hält wird sie so weiter machen

Nein.

Sie ist ihm hörig. Sie sollte Schluß machen. Das wird sie aber nicht können.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Tut mir leid. Deine Antwort ist hilfreich🙂

0

Was möchtest Du wissen?