Gesunde Alternativen zu Süßigkeiten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alle arten von Obst, egal ob frisch oder getrocknet. Ansonsten eben noch sämtliches Gemüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst, Trockenobst und selbstgemachte leckereien wie z.B. Muffins mit Stevia statt Zucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt's eigentlich recht viele Möglichkeiten,denn es werden immer mehr Alternativen zu Süßigkeiten hergestellt, welche extra für Sportler oder auch für Leute, die sich gesund ernähren wollen sind.
Protienriegel und viele Low Carb Produkte..
Sonst fettfreies Popcorn oder Studentenfutter..
Falls du dann doch zu richtigen Süßigkeiten greifen solltest, nimm lieber die dunkle Schokolade oder Fruchtgummis statt Chips etc. 😁😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honig,reifes Obst, Trockenfrüchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine echte Geheimwaffe soll so genanntes Obst sein! Soll süß schmecken UND gesund sein. Hab ich leider noch nie gesehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal auf YouTube gucken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naturjoghurt, Früchte und ein wenig Müsli. Tut mir immer sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?