gesunde Alternative zu Redbull

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kannst du lange suchen, da gibt es keine Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manworld
10.07.2013, 07:16

Nach all diesen Antworten hab ich das auch gemerkt. Ich hab schon einmal Kaffee getrunken, mit viiiel Zucker, und er hat mir nicht wirklich gut geschmeckt. Ein anderer Energy drink ist wahrscheindlich genau gleich ungesund und Saft, Sirup, Wasser oderso trinke ich eigentlich sowiso jeden Tag. Aber etwas gesundes wirklich zu geniessen gibt es wohl leider doch nicht. Ein Ice Tee oder cola ist dann auch schnell getrunken und dabei kann man es nicht fest geniessen. Danke aber für eure Antworten.

0

Ein guter Kaffee oder Schwarztee. Auch Traubenzucker wäre da eine gute gesunde Alternative.Ziemlich gut von Dir, dass Du eine gesunde Alternative suchst!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte es sein das du, das deshalb trinkst, weil du schnell müde wirst, antriebslos? dann fehlt dir wohl einige vitamine, ich würd ein bluttest machen, auch wegen vitamin d und b12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Kaffee und du wirst das Zuckerzeug (Redbull) nie mehr anrühren wollen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?