Gesund Zunehmen ohne fettanbau

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten sehr hochwertiges Eiweiß zuführung. Wichtig ist hier nicht der Preis allein (es gibt eine Menge Scharlatane!), sondern die Zusammensetzung. UND: Wichtig ist, dass Du Dich nicht vom Eiweiß allein ernährst, sondern es als Zusatz betrachtest.

Ich nehme immer Inkospor Active Pro 80.

Viel Erfolg!!

PeerOle 02.12.2013, 09:32

Und was bringt Eiweiß ohne ordentlichen Kraftsport? Fett... Bei seiner derzeitigen körperlichen Ertüchtigung und dem Alter ist das nicht angebracht, geschweige denn bezahlbar.

0
Fit4ever 02.12.2013, 09:35

Danke für die antwort👍 ja ich esse ja auch viel (ca. 2200 kcal am tag) nehm trozdem nur zu wenn ich die kcal in form von pizza etc. Ess und die zusätzlichen kilos dann sind nur fett-.-...was sind denn zum beispiel hochwertige eiweiße?:)

0
PeerOle 02.12.2013, 09:40
@Fit4ever

Eiweiße mit verschiedenen Aminosäuren. Am besten unterschiedlicher Art, sprich tierisch, pflanzlich. Aber eher bei Krafttraining interessant, weil es sich sonst auch in Fett anlagert... in welcher Form sonst? Du machst aber ausschließlich Ausdauer, da hilft das nicht.

0
Fit4ever 02.12.2013, 09:52
@PeerOle

ich hab mal versucht 500g - 1kg magerquark + hünchen am mittag aber nach ner woche hab ich den quark nicht mehr runter bekommen😊

0

Gesunde Ernährung mit genug Eiweiß. Kein billiges/wenig süßes Essen (Bauchspeicheldrüse!). Sport ist eher zu viel bei Dir.

Du bist eben sehr sportlich, warum möchtest du denn zunehmen? Fühlst du dich denn sonst gesund? dann ist doch alles okay. Wenn du der Ästhetik halber breiter werden willst, kannst du mit ordentlichen Kraftsport anfangen. Die Pubertät hilft dir hormontechnisch bestimmt gut mit dem Aufbau.

B2T: Gesund zunehmen? Zunehmen tust du, wenn du über deinem Kcal-Bedarf futterst. Gesund wenn du eben gesundes, ballaststoffreiches Essen frisst und kein Fastfood. Du weißt ja selbst, dass MCes und Pizza ungesund ist. Gesund ist Obst/Gemüse und dunkle Brotarten sowie wenig Fleisch.... Grundsätzlich würde ich aber nicht auf Fleisch verzichten, schmeckt einfach zu gut und enthält Stoffe die man nur umständlich aus Alternativfutter beziehen kann.

Fit4ever 02.12.2013, 09:50

naja weil ich in der früh knapp unter 36kg wieg und das ist nicht mehr gesund... ich fühl mich generell schon gut aber ic würd halt gern mehr wiegen😋

0

Kann mir wer zufällig sagen wie viele kalorien mein verbrauch wäre durchschnittlich pro tag bei der oben genannten daten und menge des sportes??😝

du biste ma gerade 13 las dich erstmal richtig auswachsen und dann kannste mit Muskelaufbau anfangen

Was möchtest Du wissen?