Gesund zunehmen jedoch wiee?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da frag ich mich auch warum du mehr Gewicht willst...ich will seit Jahren wieder auf das Gewicht..bin 1,52m und hätt gern wieder 45kg...aber die 50kg Grenze schaff ich nicht..sei doch froh dass du Idealgewicht hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dil771
02.10.2016, 11:31

Würde ich dir nicht raten! Ich finde mich viel zu dünn es wird mir auch oft gesagt, sieht aus wie ein Kinderkörper. Fühle mich garnicht wohl!

0
Kommentar von Lollyyy98
13.11.2016, 20:19

Emmakili hast du eine Essstörung? 47 Kilo ist viel zu dünn und nicht mehr schön

0

Wer täglich 500 Kilokalorien zusätzlich zu seiner gewohnten Ernährung zu sich nimmt, sollte pro Woche ein Pfund an Gewicht zunehmen. Das ist eine vernünftige Zielsetzung, die sich dauerhaft durchhalten lässt. Am besten führt man Buch über die Nahrungsaufnahme und zeichnet auch die Gewichtszunahme auf.

Grundsätzlich sind gesunde, kalorienreiche Nahrungsmittel in den Speiseplan zu integrieren. Zu empfehlen sind kohlehydratreiche Lebensmittel, insbesondere Vollkorngetreide. Beim Frühstück sollte man anstatt zu Reis Crispies zu Vollkornmüsli mit Rosinen und Nüssen greifen. Rosinen und Trockenfrüchte wie Aprikosen oder Datteln sind auch als Zwischenmahlzeit geeignet.

http://www.fitgesundschoen.de/food/untergewicht-wie-schafft-man-es-zuzunehmen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brainus
02.10.2016, 11:28

die Empfehlung richtet sich an Untergewichtige. Ihr Gewicht ist völlig normal. Es macht überhaupt keinen Sinn 500 Kilokalorien pro Tag mehr zu sich zu nehmen. Wer das tut, z.B. in Form von Cola trinken, Chips futtern etc. wird in erster Linie nur eins, nämlich dick.

0

Durch viel Sport und muskeltraining gewinnst du durch die Muskeln nur Gewicht aber kein fett. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach sport. geh schwimmen, danach hast du auch mehr hunger, und vor allem hunger auf das richtige.. :) dein Körper redet mehr mit dir ;)

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch ganz viel essen :D gut sind Mandelmus Erdnussbutter und immer schön dick Butter und Käse aufs Brot machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist weiblich ? ich finde gewichtstechnisch passt das doch gut. 1,56 ist doch nicht groß, warum willst du denn mehr Gewicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dil771
02.10.2016, 11:32

Weil es aussieht wie ein Kinderkörper und ich mich nicht wohl fühle!

0

Was möchtest Du wissen?