Gesund zunehmen -wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Und WAS isst du? Das Wichtigste beim Zunehmen ist ein konstanter Strom an Nährstoffen, damit der Körper mehr Futter bekommt als er verwerten kann. 2x Frühstück (8 und 10 Uhr), 1x Mittagessen, 2x Abendessen (18 und 21 Uhr). Eine gute Ernährung zum Zunehmen sollte aus vielen mehrkettigen Kohlenhydraten, viel Eiweiß und normalem Fettgehalt bestehen. Haferflocken, Bananen, Vollkornnudeln, brauner Reis, Putenbrust, Quark, Naturjoghurt mit Honig und Nüssen. Chips, Süßigkeiten, Kelloggs und Energydrinks sind Müll, weil ungesund. Die meisten denken dass sie viel essen, aber alle halbe Stunde irgendeinen ungesunden Kram in den Mund stecken ist keine Mahlzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die perfekte Figur, warum willst du das zu nichte machen??

Manche Menschen sind von Natur aus so schlank, da kann man auf gesunder Weis nichts machen, auf ungesunder Weise sicher schon ....

Ich bin eben falls von Natur sehr dünn, hatte als Jugendliche damit große Probleme, da viel mir eine Essstörung unterstellten oder als Spargeltarzan betitelten ....

Aber da man schließlich als schlanke Person gesünder lebt wieso will man da was ändern, heute weiß ich da sprachen die Neider, da ich eben nichts machen musste um so zu sein (also kein extra Sport oder ähnliches), bin immer noch so schlank 

Was die ermutigungen der dicken anbelangt, ja klar irgendwas muss man ihnen ja sagen das sie die Hoffnung nicht auf geben und bei ihnen Hilft das meistens leider nicht ihnen zu sagen das die Geschmäcker verschieden sind (warum auch immer...)

Ein Mädchen was sich vernünftig Verhält hat egal ob dick oder dünn die gleichen Chancen bei Jungs, die Geschmäcker sind doch nun mal auch verschieden....

Bitte ich rate dir, arbeite lieber an dein Selbstbewusstsein als an dein guten Körper, da ist die Zeit sinnvoller investiert, dann werden dir solche Sätze unberührt lassen.

Wünsche dir die rechte Einsicht und alles alles gute für die Zukunft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
08.11.2015, 08:56

Was ist an ihrer Figur denn perfekt? Du hast sie nie gesehen, insofern kannst du das gar nicht beurteilen. Und wenn sie darunter leidet, ist es wohl weit entfernt von perfekt.

0

Sagen wir es so. Die Liebe kennst keine Größe kein alter und kein Geweicht wenn dich jmd liebt dann wegen deinem Charakter. Aber vllt hast du ja ein Problem mit deiner Schilddrüse. An deiner Stelle würde ich zu Arzt gehen und blut abnehmen lassen daran kann man festellen ob alles in Ordnung ist oder nicht. Aber mach dir keine sorgen wegen den Jungs Liebe ist Liebe:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die die mehr wiegen wollen am Ende immer abnehmen und sind einfach nur neidisch! Auf was Jungs stehen sollte dir egal sein weil du nie wie andere sein wirst! Wenn die auf große brüste stehen, willst Du dann auch welche? Liebe deinen Körper so wie er ist! Durch Sport und essen kannst Du auch Muskeln aufbauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja also,du kannst vom Gemüse und Obst z.B. mehr essen als du sonst isst dann bekommst du auch  mehr vitamine 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das bei dir genetisch reanlagt oder kommt es davon, dass du zu wenig isst bzw nicht gerne isst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von love2hope
07.11.2015, 17:18

Also ich denke nicht das das genetisch veranlagt ist da in meiner Familie alle normal gebaut sind. Und essen tue ich auch genug und viel....halt alles was mir schmeckt. Habe auch schon einen Bluttest durchführen lassen wegen meiner Schilddrüse, da war aber alles normal.

0

Dieses Video ist ganz gut, da erklärt sie dir nach deinem Körpertyp wie du zunehmen kannst und auch trainieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das richtige Essen und besonders wichtig regelmäßig nach Plan essen. Mit ein bisschen Googlen findest die schnell heraus welche Lebensmittel sich dafür eigenen. Und ja dünn sein ist nicht gerade sexy wenn man dann einen Brett ähnelt, lieber etwas molliger als zu dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 1.64 groß und wiege 53kg. Manche sagen das ist zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir die App Lifesum. Einfach den Anweisungen folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau wie bei mir😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?