gesund zunehemen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei abnehmen und zunehmen kommt es letztendlich darauf an wie dein Kalorien Bilanz pro Tag ist. Das kann man jetzt kompliziert machen und alles hin und her berechnen. Da merkt man erstmal wie wenig man eigentlich isst. Hatte genau das selbe Problem, dass ich dachte ich Esse mega viel bei einer Portion, doch dann auf den Tag oder Woche gesehen war es dann doch sehr wenig. Ich würde einfach mal probieren in regelmäßigen Abständen dich ausgewogen zu Ernähren, auch wenn du mal kein Hunger hast und das ganze nicht nur auf der Waage zu betrachten, sondern auch im Spiegel. Kohlenhydratreich ernähren und viel Wasser trinken kann schon bei kurzer Zeit wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich? Schilddrüse ist okay? Blutwerte auch? Wieviel isst du denn momentan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShyrinVenus
27.04.2016, 18:53

1,65 /19 / 49KG / nicht sehr viel / normal / alle werte ok :)

0
Kommentar von user023948
27.04.2016, 19:22

Okay! :) Wieviel willst du denn zunehmen?

0

wie alt bist du denn ?Bei mir war das als ich jünger war (so bis 12) auch so aber dann später hab ich auch zugenommen. sonst hab ich jz keine ideen sorry :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier Nussmischungen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?