Gesund werden in 2 Tagen

5 Antworten

Also wenn du deinen Körper unter Druck setzt und sagst ich muss aber klappt's am wenigsten. Einfach viel ausruhen und schlafen (auch mal ohne technische Geräte ;) viiiiiel trinken! Bei Halsschmerzen hilft mir immer sofort eine heiße Zitrone mit Honig. Viel Bonbons lutschen, kalten Waschlappen auf die Stirn, Inhalieren, abschwellendes Nasenspray benutzen und warm halten. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Gute Besserung :)

Trinke wirklich wirklich heissen the in vielen kleinen Shclücken (ich nehma dazue einen Strohhalm) Verbrenne mir ab und zu ein bisschen den Mund dabei aber zumindest das Halsweh wird dadurch viel viel besser... Aber ACHTUNG SEHR HEISSER tee ja aber nicht kochender ;)

Ob das geht, keine Ahnung. Aber hinlegen, viel trinken, schwitzen und Hühnerbrühe könnten dabei helfen

Was möchtest Du wissen?