Gesund und Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Allein diese Logik: " ich mache Sport nur um abzunehmen, nicht aber um mich wohl zu fühlen ist unfug".

Entweder ganz oder garnicht!

1). Du bist nicht übergewichtig, rechne dochmal deinen BMI aus bevor Du sowas sagst!

2). Du brauchst keinen Plan um gesund Sport zu treiben, such dir einfach nur ein Hobby wie Schwimmen, Ballsportarten oder sonstigen Krams, das ist in deinem Alter ausreichend!

3). Ernährung sollte immer gesund sein, auch wenn Du kein übergewicht oder untergewicht hast!

4). Du solltest nicht übers abnehmen nachdenken, sondern dich um andere Sachen kümmern und dein Leben einfach genißen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LydiaMaryy
16.04.2016, 16:16

Ich habe aber das Gefühl, dass ich langsam übergewichtig werde was ich nicht will, und ich bin auch nicht so fit bzw faul.Ich fühle mich in meinem Körper auch nicht wohl grad deswegen.

0

Du willst joggen gehen und danach 10 Minuten Sport machen?! Was ist dann joggen? Kein Sport? ^^

Ja aber joggen gehen passt doch wenn es dir Spaß macht

Und beim essen musst du nur darauf achten nicht über dein kalorientagesbedarf zu kommen dann nimmst du auch nicht zu egal was du isst

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LydiaMaryy
16.04.2016, 16:14

Danke für die Antwort :) Ist das aber auch gesund?

0
Kommentar von Bodybuilder1993
16.04.2016, 16:17

Klar was soll daran ungesund sein ?!

Aber übertreibe es nicht den du bist noch jung und dein Körper noch im Wachstum da kann sich vom Gewicht her noch alles von alleine ändern

0

Was möchtest Du wissen?