Gesund und schnell abnehmen aber?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eagl was dir die Leute erzäheln, als erfahrener Bodybuilder kann ich dir versichern, dass es keine möglichkeit gibt abzuhemen, ohne sich ausreichend zu informieren. Eine Anlaufstelle kann das Team Andro froum sein.

Du solltest dich über folgede Diäten informieren: High Carb, kein Fett anabole Diät, sie basiert darauf kaum kohlenhydrate zu essen, sondern viel Protein und Fette, da keien Kohlenhydrate zu verbrennung bereit stehen, muss der körper ständig auf seine Fettdepos zugreifen.

All dies muss mit viel Sport kombiniert werden. Machst du nur eins davon kannst du es gleich vergessen, es sei denn du hungerst dich zu deiner Figur...

All dies muss von einer nachhaltigen Ernährungsumstellung begleitet werden, da dich der Jojoeffekt nach dem absetzten der Diät in kürzester Zeit wieder zu deiner alten Figur verhilft.

lg

Hi,

also schnell und gesund ist eine Kombination die so gut wie unmöglich ist, da schnelles abnehmen nicht gesund ist. ;)

Womit ich gute Erfahrungen gemacht habe ist mit einer Eiweiß-Shake Diät. Ich habe hierzu morgens und abends einen Shake von Hansepharm getrunken (Power Eiweiß Plus heißt der). Und Mittags ab ich gesund gegessen. Ich habe immer Vollkornprodukte gegessen die sättigen besser.

An Sport würde ich dir empfehlen du machst das was dir Spaß macht, da du es sonst nicht lange durchziehen wirst. Du musst auch nicht immer den gleichen Sport machen.

Viel Erfolg :))

gesund ist eine ernährungsumstellung ... Schnell ist eine Diät wie z.b eine lowcarb, die aber nicht ganz gesund ist.. Ich rate dir von einer Diät ab, zwar ncjt wegen dem jojo Effekt da er ziemlich leicht zu umgehen ist sondern sondern weil jede Art von Diät negative und sogar langfristig den Stoffwechsel beeinflussen können .. Ein gesundes Defizit von 500kalorien gefolgt von 3-4 mal die Woche Cardio oder HIIT Training und die Pfunde purzeln :) (Bei einem Kalorien Defizit sollte man deine Ernährung nicht so umstellen das man die halbwegs gesunden Sachen rausstreicht um noch ein bisschen was süßes essen zu können, ich empfehle dir auch nicht dir irgentwinen kcal Zähler runterzuladen da mich sowas verrückt gemacht hat und viele andere auch :D achte einfach drauf dich gesund zu ernähren , zu jeder Mahlzeit 15-20 min vorher 300g Salat zu essen (Vllt mit olivenöl) und abends so weit es geht auf Kalorien zu verzichten :) Hoffe konnte helfen :)

*eine lowcarb ist nicht ungesund, eine lowfat hingegen aber schon da der Körper fette zum Leben braucht und kolenhydrate eben nicht

0
@DapeMote

Das stimmt so schon, dennnoch ist LowCarb nicht für jeden geeignet. Schonmal mit leerer Leber Sport gemacht? Das muss man mögen, da bist du nämlich schon fertig bevor du angefangen hast. Außerdem gibt es viele, die dann in einen dauermüden zustand fallen. Ausprobieren, jeder reagiert ein wenig anderst, und nur weil es bei 1000 anderen Menschen funktioniert, heißt das nicht, dass es bei dir auch funktioniert.

0

Ja habe ich ich hab die Diät nen Monat lang durchgezogen und ich sag mal so, wenn man sich in der ketose befindet ist es garnicht so hart , mir wenn man leicht außerhalb ist ... Ja natürlich kann man nicht etwas behaupten das auf die genannte Menschheit bezogen ist, das sage ch ja auch ncjt

0

Um deine Frage sinnvoll beantworten zu können, wäre es hilfreich, dein Alter, deine Größe und dein Gewicht zu kennen.

In diesem alter sind Diäten noch weniger zu empfehlen

1

'Schnell' geht wohl abnehmen nie. Wenn du aber rasch an dein Ziel kommen willst, musst du dich gesund ernähren und täglich Sport treiben!

Also als erstes du musst abnehmen wollen dokumentier am Tag wie viel du am Tag isst (Kohlenhydrate...) geh dann mit den Kohlenhydrate und dem fett runter also weniger Essen andre Sachen essen dann beim Sport machen was dir Spaß machen kann dir aber Kampfsport empfehlen Kickboxen Karate Kung fu ... Weil dort wird der ganze Körper beansprucht dann natürlich Fitness Studio wenn du die Gelegenheit hast und zu Hause Circle Training joggen ... Dafür würde ich mir auf you tube einfach ein workout Training anschauen einfach so eingeben und naja mein tipp Tüte um den Bauch winkeln (Plastik) und joggen damit du viel schwitzt weil damit ,,schwitzt" du dein Gewicht weg viel Glück dabei :) und niemals aufgeben du schaffst das schon

LCHF-Low Carb High Fat, dass heißt wenig Kolenhydrate, aber viel Fett.

Such einfach mal im Internet. :) Damit nimmt man nicht zu schnell ab, also auf einem gesunden Weg.

Denn der Weg ist das Ziel!

LG

Das machen viele aber hilft nicht so gut. Meine Freundin und ihre Mutter haben das gemacht und das war nix. Sport ist da immer besser

0

schnell und gesund schliesst sich gegenseitig aus

Was möchtest Du wissen?