Gesund und richtig abnehmen und richtige Ernährung?

5 Antworten

Hallo! Vielleicht ahnst Du das schon : Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können.

Für immer, muss also genau überlegt sein

Optimal ist Ausdauersport. bestens zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Viel Erfolg

Iss hauptsächlich Hülsenfrüchte, Vollkorn, Obst, Gemüse und Nüsse und achte auf ein leichtes (!) Kaloriendefizit.

Lass einfach alle Produkte weg wo industrieller Zucker drin ist ,dass wird dir schon viel helfen

Was möchtest Du wissen?