Gesund sein alleine reicht nicht, man muss auch Glück haben im Leben, den die Leute auf der Titanic waren fast alle gesund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, Die leute auf der titanic waren gesund aber die hatten einfach nur pech😂😂

Kommentar von lesterb42
12.08.2016, 09:59

Die beiden smilies finde ich in dem Zusammenhang unpassend.

0

Man braucht nicht unbedingt Glück. Es reicht schon, wenn man kein Pech hat.

Kommentar von Streichler
12.08.2016, 08:28

Wenn man kein Pech hat, heißt das nicht gleichzeitig, das man Glück hatte? :)

0
Kommentar von DerDanda1
12.08.2016, 09:49

Nein glaub ich nicht haha
Man hat ja nicht nur Glück und Pech sondern es gibt noch den normalzustand dazwischen

0

Aber diese Leute konnten nicht schwimmen ... und hatten auch keine Schwimmweste dabei.

Das war ungefähr so wie, wenn ein Flugzeug, auf einem Gletscher abstürzt .. dann haben die Leute dann, auch zwar eine Schwimmweste dabei, aber keinen Eispickel, der dort sinnvoller wäre.

Eine Lölli Organisation ist das !!!! 

Kommentar von Streichler
12.08.2016, 08:26

Der Großteil konnte schwimmen und hatte Schwimmwesten, sie sind aber erfroren - Weil es Minusgrade hatte...

1

Ja Glück und Schicksal regeln das Leben.

Und wie lautet jetzt deine Frage?

Kommentar von Streichler
12.08.2016, 08:27

Braucht man im Leben neben Gesundheit auch Glück?

0

Was möchtest Du wissen?