gesund mein Frühstück?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Frühstück ist spitze . :) ja Leinsamen sind gesund auch wegen ihrer vielen kalorien brauchst du dich da nicht groß sorgen. was die menge der Mahlzeiten angeht kann ich dir nur 3 Mahlzeiten und bis zu 4 gesunder Zwischenmahlzeiten /snacks empfehlen. zb. ein stück Melone ( jetzt im sommer ) ,Erdbeeren .. oder auch was frisches an gemüse empfehlen ( gurke,Paprika,Salat... ) das beugt Heisshungerattacken vor und über so ein paar Vitamine und Mineralien zwischendurch wird dein Körper sich ganz bestimmt nicht beschweren. ;)

Danke für deine antwort, hat mich gefreut das das sehr gesund ist . Kann ich damit 3 kilo fett in 1 jahr abnehmen gehe auf fitness mache ca 20 min. Ausdauer und 30 min verschieden kraftübungen?

0

Man sollte mehr als 3 Mahlzeiten zu sich nehmen.

Was möchtest Du wissen?