Gesund "kochen" in der schule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Buffet ist nicht gekocht.

Wie wärs mit einem Gemüseeintopf oder einer Gemüsepfanne?

Kupusislife 03.07.2017, 15:16

Ich weiss dass es nicht gekocht ist. Habe es nicht erwähnt. Es ist uns selbst überlassen und das thema heisst halt nur so aber man muss nicht wirklich kochen. Aber trotzdem danke :)

0

Ich würde vielleicht mehrere Snack machen, wie z.B Tomaten-Morzarella Kracker, mit light Mozarella. So eine Sachen sind schnell gemacht, gesund und schmecken. Als Soße eignet sich eine eigene Knoblauch-soße, das sollte bei euch doch als kochen durchgehen. Lg Octa

Such dir gute und einfache Rezepte raus und dann klappt das schon. Chefkoch.de hier z.B. gibt es ettliche rezepte für alle Situationen.

naja wenn sie sagt kochen dan müsst ihr schon was kochen und nicht brote bestreichen.  muss es ein Menü sein oder nur 1 Gericht ?

 

 

Kupusislife 03.07.2017, 15:15

Hätte ich vllt. erwähnen sollen. Es ist und alles selbst überlasen dieses thema heisst halt nur gesund kochen aber machen muss man es nicht. So menüs müssen es nicht unbedingt sein

0

Was möchtest Du wissen?