Gesund in den Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit warmen Kamillentee gurgeln. Grippostad nach Anweisung einnehmen, dann kann der Urlaub am Montag beginnen. Wahrscheinlich ist dein Immunsystem etwas außer Takt, hängt ggf. mit Stress zwecks Urlaub zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brahms478
29.07.2016, 17:48

Also der arzt meinte mit Salbei gurgeln. Geht das auch? Und was ist dieses grippostad?

0

Keine Garantie, das es bei Dir klappt:
Hatte ich auch mal, habe es geschafft, mich mit einer Decke und einem kalten Fußbad zu retten. Erst Netflix an, dann Fussbad mit kaltem Wasser bis über die Waden, wenn Du's nicht mehr aushältst, komplett abtrocknen, Strümpfe und Jogginghose an, zudecken und 2 Stunden richtig Schwitzen. Das Wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brahms478
29.07.2016, 17:26

okey danke dir!:) ich bin irgendwie vorher immer krank wenn ich in den Urlaub fahre das nervt.

0

Tee trinken oder Milch mit Honig :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brahms478
29.07.2016, 17:26

Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?